Everybody's fucked in their own special way

Montag, 7. Dezember 2020

"Schatz, hast du eigentlich mal nach den Tomaten gesehen, die du zum Nachreifen rausgelegt hast?"

"Jaja, alles in Ordnung."



"Schau mal, ökologischer Christbaumschmuck!"



16 Kommentare:

  1. Ich hatte mal vergessen, am letzten Schultag, vor den Sommerferien eine Banane zu essen. Die hatte dann sechs Wochen Zeit in der Schultasche nachzureifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserer schnelllebigen Zeit kennt man solche Genüsse gar nicht mehr!

      Löschen
  2. voll biologisch, sehr ungewöhnlich zu diesem zweck, aber wenn ihr wollt!

    AntwortenLöschen
  3. ... WO BLEIBT denn DA DAS UMWELTBEWUSSTSEIN, Kerl näääh ;D
    Süsser die Tomaten sie/nie klingen ... ;)))

    Namenstag: Ambrosius, Gerald

    https://www.youtube.com/watch?v=7-aw9EoUf8M *ohneSINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch umweltbewusster geht nicht!

      Löschen
    2. Dohoooch... wenn IHR sie rechtzeitig gegessen hättet...oder, etwa nicht ?!?

      Löschen
    3. Das sind grün geerntete, die nie in richtig essbarem Zustand waren.

      Löschen
    4. ... 👍 dann = das voll 🆗

      Löschen
  4. Könntest Du mit Schokolade überziehen, macht man ja auch bei anderen Trockenfrüchten. Bißchen Chili rein, dann geht's.

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Tomatenglöckchen würde ich mir vergolden und dann ab damit an den Christbaum. Da würden nachfolgende Generationen noch drüber staunen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nachfolgenden Generationen scheinen nicht interessiert.

      Löschen
  6. Einfach alles mit Harz übergießen, hält dann eine Ewigkeit und irgendwann hast du ein Bernsteinzimmer.

    AntwortenLöschen