Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. Februar 2019

Der Blick nach unten


13 Kommentare:

  1. ... und´m Blick auf die heutigen:

    Events im Februar 2019
    5 Di

    Hast-du-gepupst?-Tag
    Welt-Nutella-Tag
    Vietnamesisches Neujahr (Tet-Fest)
    Chinesisches Neujahrsfest
    Safer Internet Day
    Tag der Meteorologen
    Nationaltag des Schokoladenfondues

    *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Müssen wir uns Sorgen machen, dass du einen Buckel vom Runtergucken kriegst? Was machen die Sterne über Pankow?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben keine Sterne in Pankow. Der Mond ist nur ein Stück Holz, die Sonne nur eine vertrocknete Sonnenblume und die Sterne sind nur brennende Mücken.

      Löschen
  3. O je, und da wollen wir im Sommer nach Berlin! Bis dahin ist es hoffentlich anders.
    Kanaldeckel finde ich übrigens sehr spannend, habe ich schon viele Fotos. Deines ist von einer Entlüftung, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich schon gewundert, dass noch keiner gefragt hat, was das eigentlich ist. Keine Entlüftung, kein Kanaldeckel.

      Löschen
  4. Sterne? Guckst du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=WMN9QhykCY4

    AntwortenLöschen
  5. Hm... sieht aus wie der Ablauf von einem Brunnen...
    Hast du etwa widerechtlich ein Kunstwerk betreten?
    ;-)

    AntwortenLöschen