Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. Februar 2019

Die neue Blog-Adresse


16 Kommentare:

  1. Wer sagt's denn! Die Ideen liegen(stehen) eben doch auf der Straße!
    Einen schönen Tag!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. "Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat"

    Wolle mer ihn reinlasse ? *tätätätätätääää...Narrhallamarsch*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kabel warten noch auf Lüsterklemmen- Verbindung, dann werden wir etwas erleben.

    AntwortenLöschen
  4. @ Annette

    Was sitzt auf einem Baum und winkt?

    Ein Huhu.

    AntwortenLöschen
  5. And.

    Der dauert ein bisschen. Tut aber auch richtig weh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Das ist so gemein... Du hättest doch (schneuz) "Kartoffelpü" sagen müssen. immer machen alle meine Witze karpott. (Weinend ab)

      Löschen

    2. "Hast du ein Bad genommen?"

      "Warum, fehlt eins?"

      Löschen
  6. Sorry. Ich dachte, du als Landwirt kommst mir mit "Por" als Antwort.

    Dafür habe ich noch einen: Was hoppelt über die Wiese und qualmt ganz fürchterlich?

    Ein Kaminchen.

    AntwortenLöschen
  7. Was ist braun und hinter Gittern?
    Eine Knastanie

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  8. @all: Ich habe noch ein paar Quadratmeter Internet zugekauft, damit ist jetzt dauerhaft Platz, dass unter diesen Post alle Kommentare geschrieben werden können, die euch sonst zu peinlich wären!

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast Du Deinem Hund bloß all diese Kunststückchen beigebracht?
    Das hat er selbst gemacht, er ist eben ein Autodidackel.

    tiker

    AntwortenLöschen