Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 7. Februar 2019

Kommt ein Vogel gehüpft



(Natürlich lasse ich keine Nebelkrähe auf meinen Fuß niedersetzen. Ich bezweifle auch sehr, dass sie einen Gruß meiner Liebsten im Schnabel hatte.)

5 Kommentare:

  1. Hat aber etwas im Schnabel, zusammengepresstes Papier? Du hast doch zwei Füsse, trau Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist bestimmt ein Smily vom Mathias drauf, ihm wird doch zu wenig gelächelt (ړײ) (ړײ) (ړײ)

      Löschen
    2. Das war vor dem Verkehrsministerium, das waren sicher geheime Unterlagen zu Maut oder Fahrverboten.

      Löschen
  2. Am heutigen Tag des:

    Winke-deinem-Nachbarn-mit-allen-Fingern-Tag
    Ballett-Tag
    Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag

    tanzt DIR, die Krähe bestimmt - mit einem Fuß winkend - und eine Karte im Schnabel, etwas vor ... (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher für Ballett-Tag. Mal schauen, wo mein Tütü ist.

      Löschen