Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 14. Februar 2019

"Wartest du schon lange?"


7 Kommentare:

  1. Die Feuerwehr kam wegen des Qualms! Aber was sollte ich tun, es war einfach zu früh, um zu spät zu kommen. Du solltest lernen zu warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich an, wie etwas, was Brecht gesagt hätte (aber der fuhr nicht S-Bahn, sondern hatte ein Automobil).

      Löschen
  2. JA, mit dem Laub vom letzten Jahr ...

    Ein Menschenleben füllt nicht hundert Jahre, doch immer ist es voll von tausend Jahren Sorge. Der Mittag kurz und lang die Nächte! Warum nicht greifst du nach der Lampe, gehst die kurzen Freuden dir suchen, wenn nicht heute? Was willst du warten Jahr um Jahr?

    Aus China

    ...und wieder ist ein Sack Reis umgefallen (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. Geheime Orte #1: Der Ort ohne Rauchmelder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Serie, die mir durch einige trübe Monate helfen könnte...

      Löschen
  4. Du hast jedenfalls heute für einen sehr glücklichen Momente in meinem Leben gesorgt. Auf ewig dankbar.

    AntwortenLöschen