Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. Februar 2019

Wichtige Verlautbarungen



Nichtbeachtung auf eigene Gefahr.

9 Kommentare:

  1. Sehe NIX, aber DAS ist auch GUT sooo:

    Der Zaghafte sieht Gefahren, die überhaupt nicht bestehen.

    Publilius Syrus (wahrscheinlich 90 - 40 v. Chr.) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Engelchen, alle anderen Leser sehen hier das Rezept für Glück und Reichtum. Pech gehabt!

      Löschen
  2. Hier in der Nähe gibt es einen abgebauten knallroten Kaugummiapparat. Nichts zieht meine Blicke konsequent mehr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch über jeden Kaugummiautomaten. Erinnert mich an die Zeiten, als sie noch auf Blickhöhe waren.

      Löschen
  3. Das zeigt die Relevanz der meisten Hinweise. In hundert Jahren würden sowieso andere Hinweise dort hängen, und Vereinsnachrichten werden per Buschtromel weitergereicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus einem Ort, an dem es nichts mehr zu verlautbaren gibt.

      Löschen
  4. Kann ich hier auch endlich mal was verlautbaren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Und nur hundertdrölfundneunzig Hydranten, Fahrräder, Busse, PKWs usw. später …
      Erklärt mir mal wer, warum’s jetzt geht?

      Löschen
    2. Willkommen zurück! Bitte kreuze jetzt alle Posts an, die schlechte Fotos enthalten, damit du weiter kommentieren darfst!

      Löschen