Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 12. Juli 2020

Das Tatort-Foto (Auflösung und Schluss)


(Fortsetzung aus Heft 10:)

"Ich würde sagen Watson, der Fall ist so gut wie gelöst."

(Ihr habt sicher auch gut aufgepasst! Schreibt doch in den Kommentaren, wer Eurer Meinung nach der Mörder war!)

11 Kommentare:

  1. Nicht die Punker, die wollen nur spielen. Es ist der Mann, der auf der Treppe die verschlüsselte Botschaften hinterließ. Da liegt ja noch sein Handschuh.

    AntwortenLöschen
  2. Die Spur führt zum Gärtner, aber das ist eine Finte. Es war der Fahrer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat aber der Anwalt, in letzter Sekunde noch einen andren Täter hervorgezaubert. Es kam doch die ganze Zeit kein Segellehrer vor.

      Löschen
  3. Tag der Einfachheit 2020
    12. Juli 2020 in der Welt

    Namenstag: Felix, Johannes

    Entweder es war Felix ("vom Glück begünstigt“, „glücklich“, „erfolgreich“, oder „der Glückliche“

    oder

    Johannes („Gott ist gnädig“)

    oder

    der EINARMIGE aus "Dr. Kimble auf der Flucht" (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ganzen Kalender-Ausflüchte können nicht davon ablenken, dass du kein Alibi hast, Engelchen.

      Löschen
    2. Autschn ... e r w i s c h t !!!

      Löschen
  4. Dieser Handschuh, dieser Derrick-mäßige Handschuh macht mich stutzen. Dahinter könnte halb München-Grünwald stecken …

    AntwortenLöschen