Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 11. Juli 2020

Punk-Kartoffeln


So wie die aussehen spielen die doch heimlich in einer Band!

12 Kommentare:

  1. Wie der Bauer, so die Kartoffeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte tatsächlich eine aufheben müssen, die wie ich aussieht. Aber es ist eher so, dass ich mit der Zeit verkartoffele.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach ja, der Lock(en)down: Männer mit langen Haaren und Locken! Ich fühlte mich in meine Jugendjahre zurück versetzt! ;-)

      Löschen


  3. Namenstag: Benedikt, Olga, Oliver (die 3 Ackerbau Kartoffeln ... siehe oben)


    Nur das Wort Gottes ist die einzig dauerhafte Realität.
    Papst Benedikt XVI.

    Kosmetik ist die Kunst, die Geburtsurkunde zu dementieren.
    Olga Tschechowa

    Ich danke Gott, dass ich an Schwierigkeiten gewöhnt bin.
    Oliver Cromwell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papst Benedikt und Oliver Cromwell. Spannende Mischung.
      Eine der Kartoffeln sieht tatsächlich so aus wie Olga, der Sänger der Toy Dolls.

      Löschen
  4. Fehlt noch ein bißchen Farbe. Leg' sie doch für ein paar Stunden in die Sonne! Und dann die Kosmetik, wie Angelnette schon vorschlug. So ist das unkomplett!

    AntwortenLöschen
  5. Einmaliges Trio, bitte nicht in die Sonne legen, sonst ärgern sie sich grün. Mutig zum Mangel stehen, falls es einer ist.
    Ist halt Punk...

    AntwortenLöschen