Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 4. Juli 2020

Unter dem Kirschbaum

Die Elstern machen sich rar, also kommen die anderen Vögel wieder vorbei. Es sind noch viele Kirschen am Baum, die meisten aber überreif. Ein Amselpärchen kommt und pflückt die Kirschen, nimmt sie vorn in den Schnabel und würgt sie ganz herunter. Die Spatzen dagegen beugen sich nach unten, picken das Fleisch von den Kirschen, übrig bleiben Stiel und Kern.

(Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit vor dem Kirschbaum, deswegen sind die Posts hier gerade eher monothematisch.)

3 Kommentare:



  1. Genieße DU mal das Plätzchen vor´m/unter´m Kirschbaum, im Kreise der illustren Vogelwelt !!!

    Events im Juli 2020
    4 Sa

    Internationaler Genossenschaftstag
    Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag
    Ulrichstag
    Asalha Puja
    Independence Day
    Parlamentarische Sommerpause
    Beginn des Sommerlochs

    Namenstag:
    Berta, Elisabeth, Else, Hatto, Lilli, Sandra, Ulrich, Ulrike, Uwe, Wilhelm

    PS
    SOMMERLOCH ist eine Gemeinde im rheinland-pfälzischen Kreis Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja mein zweiter Vorname darunter, der gleichzeitig der erste meiner beiden Großväter ist!

    AntwortenLöschen