Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 8. Juli 2020

Meine Leistung im Juni

Google schickt mir einmal im Monat eine E-Mail, in dem ich für die Attraktivität meiner Website für die Google-Suche beglückwünscht werde. 13 Leute haben im letzten Monat Ackerbau in Pankow über den Suchbegriff "Ackerbau Pankow" gefunden. Yeah! Die erste Million kann nicht mehr fern sein!

Des Weiteren werden die Suchbegriffe aufgeführt, die den höchsten Zuwachs hatten (meist von 2 auf 3 Suchen im Monat). Hier waren aber diesmal ein paar Perlen dabei:


Mit diesen Suchabfragen fühle ich mich gut repräsentiert und charakterisiert. Und das Schönste: Ich weiß bei fast allen, auf welche Posts sie sich beziehen. (Nur nicht bei Grottenstengel. Grottenstengel ist hier alles.)

4 Kommentare:

  1. GRATULATION ...Leistungs-HONORAR wird überwiesen... bitte Kontodaten per Mail hinterlegen !!!

    Namenstag: Amelie, Edgar, Kilian, Theobald

    AntwortenLöschen
  2. womit hast du google bestochen? mir schreibt der gar nix. grotten-engel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Das ging irgendwann los, bin mir auch nicht sicher, ob ich jeden Monat etwas kriege. Ich nütze auch kein Analytics etc.

      Löschen