Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 5. Juli 2020

Im Beruf muss man auch harte Kritik aushalten können


13 Kommentare:

  1. Das ist meine Ablage, für die wichtigen Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.

    Joseph Beuys

    Namenstag: Antonius, Kyra, Laetizia, Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal die Hl. Kyra nachschlagen.

      Löschen
    2. Mach mal und finde heraus, ob sie ggf. hundeaffin war. In meiner Umgebung gibt es immerhin drei Hündinnen dieses Namens.

      Löschen
  3. Ich würde an deiner Stelle keinen Mittagsschlaf auf dem Boden machen, sonst wirst du noch zu Sperrmüll deklariert.

    AntwortenLöschen
  4. LOL! Na, immerhin hat sie (die Reinigung) vorher noch gefragt, bevor sie alles entsorgt hat! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denen ist etwas langweilig, weil ja praktisch keiner mehr im Büro ist.

      Löschen
  5. Sparsame Menschen horten Schmierpapier. Vielleicht war auf Deinem Schreibtisch nicht mehr genug Platz?

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte viel mehr in den Papiermüll geworfen werden, ehe wir von Verordnungen und Gesetzen überschüttet werden? Es wird zuviel sein, was täglich auf Papier gebracht wird, nicht nur in Berlin. Manchmal stelle ich mir die Blätter wieder als Wald vor- würde mich freuen, sie blieben Bäume.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das helfen würde. Man muss sich nur ansehen, von welchen Seiten weniger Regelungen gefordert werden.

      Löschen