Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. November 2019

Fassaden


11 Kommentare:

  1. Sieht - bei DIR - aber schlimm aus ?!? *tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig blauer Himmel- da kann man die Zimmerdecke sparen. Aber was ist an den anderen 300 Tagen? Immerhin steht noch ein Kamin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt nur noch die Fassade. Sieht noch nett aus, hilft aber nicht viel.

      Löschen
    2. Als Kinder beim Spielen wären wir begeistert gewesen. Wir hätten mit alten Laken Zimmer abgetrennt...

      Löschen
    3. Für mich ist das Foto eher Anlass zu grüblerischen Gedanken, sehr interessant, dass die Kommentatorinnen eher fröhliche Assoziationen haben. Aber das ist ja etwas, was ich hier immer gut finde.

      Löschen
  3. Das ist ja mal echt hübsch, das Foto! Diese Kontraste.... fast wie in Griechenland.

    AntwortenLöschen