Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 3. November 2019

Lass dich überraschen!

Bloggen ist etwas wunderbares. Kaum schreibe ich in den Kommentaren zu einem Post, dass ich ein Nebelkrähen-Kuscheltier schick fände, da liegt schon ein Päckchen bei mir im Briefkasten, das folgenden Inhalt hat:


(Danke, Engelchen! Damit hast du mich wirklich überrascht und erfreut!)

Und nach meinem Post über die Briefträgerin kamen auch Postkarten von freundlichen Leserinnen. Was kann man sich mehr wünschen?

(Vielleicht, dass sich noch einmal jemand ein Herz für den Freitagstexter nimmt......?)


4 Kommentare:

  1. Weltmännertag 2019
    3. November 2019 in der Welt


    ... Herr Rabe, zum Knuddeln und Schmusen ♥ ... hehe (ړײ)

    Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.

    Konrad Lorenz *wissterBescheid...zwinkerndschönenSONNTAGwünsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konny kannte sich halt noch aus, der alte Gänsepriester.

      Löschen
  2. Da siehst Du mal, dass Du eine wichtige Kommunikationsaufgabe hast und wichtige Impulse anregst. Macht doch uns allen Spaß was hier läuft,auch Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig ist die Aufgabe nicht, Spaß macht sie aber trotzdem. Und jetzt habe ich ja eine Plüschnebelkrähe....

      Löschen