Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. November 2019

Vögel der Invalidenstraße


(Wir-lernen-die-Ampel-Ergänzung:)


29 Kommentare:

  1. Das scheint ihre Flaniermeile zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Passt...

    Tag der Hausmusik 2019
    22. November 2019 in Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=RSEEgQQTi0A

    *zwischer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn Hausmusik? Das sind Tauben und das ist im Freien!

      Löschen
  3. Da lauern sie auf harmlose Fußgänger...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind anständige Vögel. Die warten bis die Ampel auf Grün schaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anständig???? Im Rotlichtmilieu wird gev*gelt!!!! Oder ab welcher Uhrzeit darf man hier jugendfrei kommentieren?????

      Löschen
    2. Die Frist für obzöne Kommentare ist leider, leider vor 30 Minuten abgelaufen. Schade, Frau Kirsche!
      (Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich immer so erotisch aufgeladene Bilder wie heute poste.)

      Löschen
    3. Außerdem ist es das Gelblicht-Milieu.

      Löschen
    4. Oh... Moment, das ist künstlerische Freiheit!!! Ist das Kunst oder ist das Gelb? Gelb ist übrigens das neue Rot oder Rot das neue Gelb, denn frag mal Picasso, ob das ein Auge oder eine Nase ist, was er da gemalt hat!!!!

      Löschen
    5. Was für Rotlichtsünder.

      Löschen
    6. Gelb zählt als Ampelfarbe nicht in Belgien. Dort heißt die Zwischenampelphase "Orange"!!!!

      Löschen
    7. Ich habe noch eins, mit Rotlicht. Ich ergänze mal.

      Löschen
    8. Ist logisch, wenn rot und grün mischt

      Löschen
    9. UND WIE SOLL ICH PICASSO FRAGEN? DIE PFEIFE IST DOCH SCHON LÄNGST TOT!

      Löschen
    10. In Belgien gibt's Orangen, wenn man an Ampeln wartet?

      Löschen
    11. Meine Antwort steht unten... Ich hab falsch geklickt... doah...

      Löschen
    12. Tröste dich: Jeder, der auf diesem Blog landet, hat irgendwie falsch geklickt.

      Löschen
    13. Mit der Nikomaus ausgerutscht

      Löschen
  5. Picasso hat ja auch keine Clowns mit roten Nasen gemalt und ja, der Nikolaus kommt mit einem Dampfschiff und bringt Mandarinen mit... Glaubst du, der muss nie an einer Ampel warten???? Der hat immer Orange und darf dann immer weiterfahren, sonst käme er zu spät und die Kinderlein wären traurig, wenn sie keine Geschenke bekämen. Ich finde das alles sehr logisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich ja, du erzählst hier Unsinn, aber jetzt hast du mich doch überzeugt.

      Löschen
    2. Und übrigens: Picasso UND der Nikolaus kommen beide aus Spanien. Wenn ich dich nicht schon überzeugt hätte, dann spätestens damit!

      Löschen
    3. Der spanische Nikolaus? Ich habe das plötzliche Bedürfnis, mir die Ohren abzuschneiden.

      Löschen
    4. In Belgien heißt es aber, der Nikolaus kommt aus Spanien angereist. Kann ich doch nix dafür... Außerdem kannste bei Picasso deine Ohren anbehalten. Ist ja kein Van Gogh hier anwesend...

      Löschen
    5. Van Gogh war der mit den schmelzenden Uhren, Picasso hat sich die Nase abgeschnitten.

      Löschen
    6. Und wer hatte den Ohrenschmalz... äh... -schmelz?

      Löschen
    7. Das war Magritte, dein Landsmann. Ceci n'est pas une abgeschnitten oreille.

      Löschen