Everybody's fucked in their own special way

Montag, 11. November 2019

Steine werden schreien, Blätter werden weinen



9 Kommentare:

  1. ...und ihre Tränen werden zu Perlen erblühen und die Steine trösten.

    AntwortenLöschen
  2. W A R U M ???

    Martinstag 2019
    11. November 2019 in der Welt

    ...gebe mal lieber meinen 1/2 Mantel her, damit - heute - niemand weinen und schreien und frieren soll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber pass auf, dass die Gänse dich nicht verraten!

      Löschen
    2. Niemand braucht einen halben Mantel. Letztes Jahr habe ich der nächtlichen Werbezeitungsausträgerin eine abgelegte warme Jacke der Gemahlin geschenkt … schenken wollen, muss es heißen. Sie bestand darauf, mir ’nen Fünfer in die Hand zu drücken dafür; für die Roxy, sagte sie. Kurz darauf bekam sie ein anderes Gebiet – näher an ihrer Wohnung, weniger Lohn, aber dafür ohne Busfahrt zu erreichen, also netto mehr Ertrag. Hab sie seitdem nur noch einmal im Bus getroffen, mit der Jacke an.

      Wir gehen dann mal nachsehen, wie der Nebel draußen so ist.

      Löschen
  3. Noch ist es nicht soweit! Und so sehe ich auf den Blättern Perlen und die Geräusche kommen von den blöden Laubbläsern!
    Die einzige zu unserer Verfügung stehende Zeit ist Heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Laubbläser gesehen oder gehört. Glück gehabt!

      Löschen