Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. November 2019

Vorzeichen (2)

Als ich vor ein paar Tagen die Holzpuppe auf dem Vordach der Hausnummer 13 sah, dachte ich mir nicht viel dabei. Hausnummer und Puppe zusammen hatten aber genügend gruseligen Flair, dass man sie für einen Blogpost verwenden konnte.

Es kommt häufiger vor, dass ich irgendetwas merkwürdiges zum ersten Mal sehe und dann die Tage darauf immer wieder darauf stoße: Am oberen Ende der Invalidenstraße, wo ich eher selten bin, fiel mein Blick auf eine merkwürdige Struktur im Baum. Auch auf dem Foto nicht leicht zu erkennen, hängt hier eine große, wahrscheinlich kopflose Puppe eines Manns im Anzug über einem Ast.

Ich bin schon mal gespannt, was sich die nächsten Tage so findet.

9 Kommentare:

  1. kümmert sich eure polizei um nix? ihr lasst einfach die toten so rumhängen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fall für den ARD - TATORT und dann den Tatortreinger ...weiß jetzt nicht, wo der läuft (ړײ) !!!

      Löschen
  2. Da musste durch...2 x 13 (ړײ)

    Wirst wohl noch einige Vorzeichen - hier - posten dürfen

    ... bis zum SHOWDOWN !!! *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte! Sollte das hier mein persönlicher Adventshorror werden?

      Löschen
  3. Und wenn Du etwas findest was zu dem Kerl gehörte glaubst Du dann, dass es nicht mehr übersehen werden kann: in Berlin finden unheimliche Dinge statt!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein später Laubsammler...

    AntwortenLöschen