Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. November 2019

Vorbereitungen fürs Fest


(Ich habe damit nichts zu tun, heiße es aber grundsätzlich gut. Sehr treue Leserinnen erinnern sich, dass das schon 2012 ein Thema war.)

10 Kommentare:

  1. Hängt DAS schon, seit 2012 dort ?

    Ich würde so etwas auch hängen lassen...stört doch keinen... und Ostern/Weihnachten ist ja auch immer mal wieder (jedes Jahr auf´s Neue) ! (ړײ)

    *FRIEDENS_Sonntags-Gruß zum heutigen ♥World Peace Day 2019
    17. November 2019 in der Welt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Festschmuck ist nicht so beschaffen, dass er sieben Jahre überstehen würde.

      Löschen
  2. Warum sollen Weihnachtskugel nicht eiförmig sein? Damit der Festtag richtig angekündigt wird muss vielleicht noch Lametta dran, aus ökologischen Gründen tun es auch an Seilchen geknotete Tannenzweigchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja.
    Das Ei habe ich vor zwei Jahren versteckt und nicht wiedergefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch noch ein paar Schokoosterhasen von 2016. (Nein, haben wir nicht.)

      Löschen
  4. Ganz klar: Ostern und Weihnachten zusammen feiern - das spart Ressourcen.
    Lieben Novembergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. "Alles, was piept ist willkommen" ist doch der Leitsatz dieses Blogs? Und wer spiegelt sich da in dem Ei? Die Weihnachtsgans (sogar mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf!!!!). Die darf dann aber leben bleiben oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir entgeht auch gar nichts! Das ist natürlich die schwarze Gans des Waldes, i-äh, die Gans mit den 1000 Küken. (Anbetung bei uns im Garten, jeweils bei Vollmond.)

      Löschen