Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 10. Mai 2020

Angriff des Killerlauchs


12 Kommentare:

  1. Zeitgemäß maskiert? Achtung, springt vielleicht aus dem Beet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mit Maske, in ein paar Tagen nicht mehr. (Ist eben ein Lauch.)

      Löschen
  2. Die Zwiebel und die Liebe

    "Wenn deine Frau alt und den Glied erschöpft ist, iß soviel Zwiebeln, wie du nur kannst!" Weiter heißt es: "Willst du die Liebe einer Frau erringen, gib ihr eine Zwiebel." Die Schärfe der Zwiebel hat ihr schon früh einen Ruf als Aphrodisiakum verschafft, vor allem in der Antike.

    Wunderschön... ✿
    Hatte ich - letztes Jahr - auf dem Balkon
    (hatte ausschlagende Küchenzwiebelknollen eingepflanzt)
    und habe, die herrlichen BLÜTEN genossen !!!

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Engelchen, ich habe ein Verständnisfrage: Soll ich jetzt so viele Zwiebeln wie möglich essen oder soll ich sie meiner Frau geben? Bitte schnelle Antwort!

      Löschen
    2. 1. Deine Frau ist nicht alt!
      2. Du bist es auch nicht & nicht erschöpft!

      ergo

      3. Als Aphrodisiakum zu verwenden!

      Zwiebeln roh essen: reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

      Zwiebeln sind äußerst gesund und gelten seit jeher als beliebtes Heilmittel bei verschiedenen Beschwerden. Zu den wertvollsten Inhaltsstoffen der Zwiebel zählen:

      Vitamin C in hoher Menge,
      Vitamin B6 in hoher Menge,
      Vitamin B7 (Biotin),
      Antioxidantien,
      Kalium,
      Schwefel-Verbindunge

      *KlugscheixxmodusausundvielVergnügenanderZwiebelwünsch*

      Löschen
    3. ad 1.: Yep
      ad 2.: Wenn du wüsstest!
      ansonsten: rohe Zwiebeln sind gut zum social Distancing.

      Löschen
  3. Das Bild oben lässt schon vermuten, dass die Sandwürmer auf Arrakis – bekanntlich ursprünglich Pflanzen – vom Lauch abstammen. Würde ja mit den ihm nachgesagten belebenden Eigenschaften zusammepassen.

    Gelobt sei der Lauch. Sein Vorüberziehen ordnet die Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dune. Weiß ich nix von. Wir kaufen unser Saatgut halt immer beim Hansruedi Giger.

      Löschen
    2. Saatgut ist ja ok, aber Vorsicht, wenn er mit so einem meterhohen Ei ankommt, in das Du reingucken sollst.

      Löschen
    3. Den Hinweis hätte ich gestern schon gebraucht!

      Löschen