Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 12. Mai 2020

Deutsche Straßenszene (mit Spargel)


8 Kommentare:


  1. ...ist DIR wohl - aus deinem 5 kg Bündel - heruntergefallen ... (ړײ)


    “Wenn Du Kartoffeln oder Spargel isst, schmeckst Du den Sand der Felder und den Wurzelsegen, des Himmels Hitze und den kühlen Regen, kühles Wasser und den warmen Mist”

    Carl Zuckmayer

    Geniesse und schweige ... mmmh ... mit Sauce Béarnaise oder Hollandaise (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein alleinstehender Spargel. Ich habe nichts damit zu tun.

      Löschen
    2. Wohl eher ein alleinliegender Spargel.

      Löschen
    3. Ich hatte mir auch überlegt, alleinliegend zu schreiben, dachte dann aber, ach was, irgendjemand wird mich schon korrigieren.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wenn ich Kreide nicht von Spargel unterscheiden kann, würde das dieses staubige Gefühl im Mund erklären.
      (Der rote und blaue Spargel hätten mich stutzig machen müssen.)

      Löschen
  3. Solange keine Soße an den Schuhen kleben bleibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauce hollandaise wäre in Berlin nicht das Schlimmste, in das man treten könnte.

      Löschen