Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. Mai 2020

Die Friedhofsmauer


6 Kommentare:

  1. Woran erkenne ich - hier - die Friedhofsmauer ?!?

    Könnte doch auch nur -> MAUER <- sein - oder ?!?

    "Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!" - ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einfache Antwort ist, dass man es halt weiß. Die ehrliche: dieses Stück Mauer ist eigentlich die Einfriedung des Parks, der Friedhof ist noch zwanzig Meter weiter.

      Löschen
  2. Man könnte das auch philosophisch deuten: Mahnung, auch veränderte Dinge(Mauern) haben ihren Reiz, muss nur noch die Zeit drüber gehen, unten kommt schon das Efeu.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie ein Teufelchen, das Geige spielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste gleich selbst noch mal nachgucken: du hast recht!

      Löschen