Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 29. Mai 2020

Wünsche gehen in Erfüllung

Letzthin habe ich mal nachgesehen, was eigentlich meine Wünsche für dieses Jahr waren.

Ja, tut mir leid. Nächstes Jahr bin ich vorsichtiger, versprochen. (Und ich Idiot hab noch "Jahrzehnt" geschrieben!)

9 Kommentare:

  1. das klingt nach neuer bescheidenheit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr weitsichtig ... Corona wird uns also noch weiterhin SITZEN und BÜCHERLESEN lassen !!! *GULP*

    Events im Mai 2020
    29 Fr

    Schawuot
    Tag der Erstbesteigung des Mount Everest
    Lerne-wie-Kompostieren-geht-Tag
    Internationaler Tag der Friedenstruppen der Vereinten Nationen

    Namenstag: Alexander, Erwin

    Stehe auch hin und wieder, gehe von Balkonien auch mal Kühlschrank und Toilette -> nachts liege ich nur ...(ړײ)

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kompostieren ist einfach! Macht alle mit!

      Löschen
    2. An Abenden wie diesem glaube ich manchmal, bereits mit dem Kompostieren angefangen zu haben.

      Löschen
    3. Slow-rot. Neuer Lifestyle-Sport.

      Löschen
  3. Ich glaube, ich kompostiere das ganze Jahr 2020, pflege es ein wenig, schichte es um und hoffe auf gute Erträge im kommenden Jahr.
    Das ist mein persönlicher Beitrag zur Änderung, ich hoffe, alle tuen das ihre.
    Und Vorhersagen sind ja immer so eine Sache, klappt oft nicht. Denke an Brecht: ... der Mensch macht einen Plan...
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Noch kein SAMSTAG und Morgähn-Lektüre da ... mich neugierig umschau ... und guten Morgen wünsch (ړײ)

    Dann ebent hier und jetzt... habe jA nicht den ganzen Tag zeit, hier herum zu lümmeln, Kerl...näh:

    Events im Mai 2020
    30 Sa

    Aktionstage für Nachhaltigkeit
    Gieß-eine-Blume-Tag
    Welt-MS-Tag
    Tag der Kanarischen Inseln

    Namenstag: Felix, Ferdinand, Hubert, Janina, Janine, Jeanette, Jennifer, Johanna, Reinhild

    Aufgabe erfüllt...schöne ♥PFINGST-Feiertage abstell...zur SICHERHEIT ✿
    und mich - jetzt - in den JUBEL und die Heiterkeit stööörze !!!

    AntwortenLöschen