Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. Mai 2020

Wenn die Pläne zweier Hausbewohner überraschend kollidieren

Ich, letzte Woche, klug: Wenn ich die Tomatentöpfe jetzt schon mit Pflanzerde befüllen, habe ich es nächste Woche beim Umtopfen leichter.

Katze, im Laufe der Woche: Diese tote Ratte würde ich gerne an einem sicheren Ort verstecken.

Ich, beim Einpflanzen: ...


8 Kommentare:

  1. :-D Also ich wäre auch umgeklappt!
    Aber sehe es mal von der monetären Seite: ein professioneller, geprüfter Rattenjäger wäre viel teurer als eine Tüte Katzenfutter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Katze fort ist, tanzen die Mäuse.

      Deutsches Sprichwort ... (ړײ)

      Löschen
    2. Ich bin ja zufrieden, dass der tote Ratz nicht im Haus war.

      Löschen
  2. Tja, bloß nicht so schreckhaft werden ... auf Deine alten Tage... lb Andreas !?! *duckundweg...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so. Aber ich habe danach etwas gemacht, was ich eigentlich gar nicht mehr mache, nämlich einen Schnaps getrunken.

      Löschen
  3. Ratte? Ui, mir reichen schon die Mäuse...und die werden nicht versteckt, sondern stolz durch die Katzenklappen(n) ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer (!) getragen. Aber schon länger nicht mehr, irgendwie hat er doch gemerkt, dass das keine Begeisterung auslöst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mäuse leben meist noch, die werden von uns befreit und in den Park gebracht.

      Löschen
    2. Dass Du in der Abteilung Wildtierbefreiung ein wahrer Held bist, habe ich ja schon (mehr­fach?) klar­gestellt und dem nichts hin­zu­zu­fügen, was ich hiermit gern tue.

      Löschen