Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 29. November 2015

Advent


Manchmal frage ich mich ja, wer bei uns für die Dekoration zuständig ist.

Kommentare:

  1. ...fehlt JA nur noch das Tannengrün ;) *vielleicht*

    Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung,
    bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…

    *♥fröhliche1.ADVENTgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. es lebe die Kreativität. Gegen Adventsdogmen. Bei uns hat der Kater die Krippenfiguren umgeworfen und sich dann in das kleine Häuschen gesetzt.
    ein Jahr später haben die Kinder ein Data-Figürchen dazugestellt. Wenig respektabel.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn ein DATA-Figürchen?

      Löschen
    2. Die Mönche haben früher gesungen "Mitten im Leben vom Tod umfangen", insoweit passt das schon. Data hatten wir noch nicht, dafür Weihnachstyodas und so Kram (wahrscheinlich auch zu finden, wenn man sich die Kategorie "Weihnachten" hier im Blog ansieht).

      Löschen