Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 29. März 2024

"Hier spricht das Ordnungsamt: Die Party auf dem REWE-Parkplatz ist jetzt beendet. Wir haben die Luftballons entfernt. Ich wiederhole: Hier spricht das Ordnungsamt."

 

Liebe Leser*innen (bzw. in Bayern: Sehr geehrte Herren), einen gesegneten Karfreitag. Ich habe gehört, die Party ist jetzt auf dem Lidl-Parkplatz.

13 Kommentare:

  1. ich kann inzwischen damit leben, dass nicht jeden tag party ist. und die lokäschen gefällt mir dafür ohnehin nicht, kein sofa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Berlins Straßen findet sich immer auch ein Sofa! Wir treffen uns dann um 17 Uhr beim Lidl in der Grabbeallee!

      Löschen
    2. Finden sich da auch Lokalhäschen oder (wie in Berlin anscheinend immer) nur Wildschweine?

      Löschen
  2. Wer in Deutschland an Karfreitag öffentlich den Satire-Film „Das Leben des Brian" zeigt, begeht eine Ordnungswidrigkeit. Es sei denn ...

    ... Türen und Fenster sind geschlossen und die Filmvorführung dient nicht der Unterhaltung. Das entschied das Verwaltungsgericht Stuttgart im Jahr 2019. Zuvor war die öffentliche Vorführung an Karfreitrag gänzlich untersagt.

    Der Grund für das Verbot: Der Film „Das Leben des Brian" mache sich über das Leiden Jesu lustig - und sei nicht eindeutig satirisch.
    So zumindest lautet die Einschätzung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK).

    ALSO... KEINE FILMVORFÜRUNGEN bei EURER PARTY auf dem Parkplatz ... HEUTE 📽️ 🎞️ 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WENN ICH GROß BIN 🤫 VERKLAGE ICH EUCH ALLE... 😉❗

      Löschen
    2. Früher ist immer ein etwas älterer Junge auf dem Bonanza-Rad an uns vorbei gefahren und hat uns gedroht: Morgen verschlag ich euch! Er hat uns aber nie verschlagen.

      Löschen
    3. (Jürgen Höß, wenn du das liest: Du warst schon immer ein Arsch.)

      Löschen
  3. Auch ich wünsche hier allen einen gesägten Karlsfreitag! Draußen ist es kalt und nieselig, also genau das richtige Wetter, um die schweren Gewänder der Full Pirate Regalia anzulegen und zur Feier der freitäglichen Nudelmesse durch die Straßen der Stadt zu tanzen.
    Arrr!

    AntwortenLöschen
  4. bei dem wetter nutzt mich das sofa nichts, sorry, lieber andreas, da bleibe ich doch gaheim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nächstes Jahr. Dann wohl bei Aldi an der Schönholzer Heide.

      Löschen