Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 16. März 2024

Horn und Becher

 


(Unruhe in der "Blogosphäre": Wurde das letzte eichhörnchenkritische Blog "Ackerpaul und Plankton" jetzt auch auf "Spur" gebracht? Warum veröffentlicht Herr Ampersau auf einmal Hörnchenbilder, nachdem er lange der einzige war, der die Gefährlichkeit dieser "possierlichen" Tiere überhaupt noch anzusprechen wagte? Musste er um seine Karriere als Abfalldesigner und Brezensalzer im Straßenbauamt bangen, wenn er weiter "unbequem" bleibt? Was hat Bill Gates damit zu tun? Ist euch schon mal aufgefallen, dass seit einigen Jahren so merkwürdige Schlieren am Himmel sind und das Fernsehprogramm immer schlechter wird? Moment , es kratzt an der Tür. Es ist das rote Eichhorn des Waldes, das Hörnchen mit  den tausend Jungen. I-ä, wo ist mein Flammenwerfer. [eichhörnchentypische Metzelgeräusche]) 

6 Kommentare:

  1. Ich möchte das auch haben, was DU genommen hast... 💊🥂🚬🤫

    Events im März 2024
    16 Sa

    Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag
    Tag der Informationsfreiheit
    Glöckner-von-Notre-Dame-Tag

    Namenstag: Alexander, Herbert, Heribert, Rüdiger

    Fröhlichen Eichhörnchen 🐿 WE - Gruß... 🌰 hehe ❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Blog ist nun unter neuem Management. Herr Ackerpaul hat eingesehen, dass nun neue Pfoten ans Ruder müssen. Gegen nur wenige Nüsse Entgelt erhalten Sie in Zukunft alle Neuigkeiten über die besten Freunde der Menschen.

      Löschen
    2. 🌰🥜🌰🥜🌰🥜🌰🥜🌰🥜🌰🥜🌰🥜🥜🌰🥜🌰🥜🌰🥜.... ich will alles wissen 🫖☕🍸 ❣️*mirshierschonmalgemütlichmache*

      Löschen
    3. Hörnchen sind die besten Freunde! Sie freuen sich nicht nur über Nüsse, sondern auch über Kreditkartendaten!

      Löschen
  2. wer ist denn der wächtertyp beim eichhorn? extra wegedreht hat er sich, will nicht erkannt werden. vielleicht hat er böses im sinn: den job des brezensalzers beim strassenbauamt? zum abfalldesigner fehlt ihm das outfit, soll er mal warten. ganz schön viel los bei euch, und das ist übrigens das falsche eichhorn, das schwarze ist aus amerika, eingeschleppt.

    AntwortenLöschen