Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. März 2024

Durch das Land

 


Eigentlich alles kahl, aber erstaunlich viele Schlehen in voller Blüte. Einige Störche, viele Reiher, ganze Schwanenfamilien, die auf Wiesen liegen. Einige Felder noch unter Wasser, viele umgeworfene Bäume.

Leichte Verspätung, der Zug fährt Bahnhöfe an, die nicht im Fahrplan stehen, aber insgesamt eher langweilig.



7 Kommentare:

  1. DANKE... für die kurze Morgähn-Lektüre 🙏
    Lass-uns-lachen-Tag 2024
    19. März 2024 in der Welt... 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU... ☝️

      Events im März 2024
      19 Di

      Joseftag
      Lass-uns-lachen-Tag
      Tag des Geflügels

      Namenstag: Gero, Josef, Joseph

      Löschen
  2. Die Bahnhöfe stehen schon im Fahrplan von 2023. Das ist für die Bahn eine leichte Verspätung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es noch Bahnhöfe gibt, haben wir keinen Grund zu klagen!

      Löschen
  3. jetzt weiß ich nicht wo die beiden schlote vom foto rauchen. rauchen sie noch? ingesamt immer seltsame gebäude in bahnhofsnähe, so retro.

    AntwortenLöschen