Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 3. März 2024

Ach ja

 Heute war es unspektakulär auf den Straßen, nur eine Krähe begleitete mich bis zum Park, immer wieder in meiner Nähe landend, meine Jackentasche war aber leider leer.

Gestern habe ich von den Schrecken der Großstadt geschrieben, die sind mir aber trotzdem lieber als die Schrecken der Kleinstadt. Hier gibt sich halt keiner die Mühe, sich groß zu verstellen. Als jemand, der oft unvermittelt hinter die Fassaden der Kleinstadt sehen musste, und dem häufig erst jetzt, nach Jahrzehnten klar wird, was für Dramen sich im Dorf abgespielt haben, ist mir das hier lieber.



8 Kommentare:

  1. Events im März 2024
    3 So

    Tag des Artenschutzes
    Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
    Pfirsichblüten-Tag
    Mädchenfest
    Tag der Befreiung in Bulgarien
    Nationaler Tag des Corn Dogs

    Namenstag: Camilla, Friedrich, Kunigunde, Tobias

    ... kleine und große Dramen auch im "Kleinen Kalender"
    heute + hier 🙏 bei hessischem Kaiserwetter🌱🌸🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen hessischen Kaiser? Heinz Schenk ist doch tot?

      Löschen
    2. ... wirklich 😱?!? *zwinker*

      🆗... dann nehme ich:

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hessisches_Adelsgeschlecht

      Suche DIR doch die:den Passende:Passenden zum Adelswetterchen heraus ☀️😜

      Löschen
    3. Adel kann mir gestohlen bleiben.

      Löschen
  2. du hast ja recht, das beunruhigende ist überall, es kommt aufs schauen an. gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Kroken! Hier auch, und sogar Schneeglöckchen. In Japan wurde dieser Tage eine neue Pflanzengattung mit ganz zarten, fast transparenten Blüten entdeckt, was dort nur ganz selten passiert, und sie haben sie „Nachtlicht des Dachses“ genannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterlinge, Märzenbecher, das volle Programm. Dachse haben mir gerade noch gefehlt.

      Löschen