Everybody's fucked in their own special way

Montag, 18. März 2024

Feierlaune in Karlsruhe

 


8 Kommentare:

  1. 🆗... 🎈
    Der Tag der Fruchtbarkeitsgöttin wird gefeiert am 18. März 2024. 🎊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tag der Fruchtbarkeitsgöttin: Aphrodite und ein Feiertag für die Familienplanung
      Aphrodite verkörpert im antiken griechischen Kanon der zwölf olympischen Gottheiten die Göttin der Liebe, Schönheit und der sinnlichen Begierde. Insofern wäre eigentlich der Tag des Orgasmus (9. Mai) ein der Aphrodite angemessenes Datum für ihren Ehrentag. ;)

      Löschen
    2. AiP, das Fachblatt für termingerechte Fruchtbarkeitsriten. Jo, passt.

      Löschen
  2. mit schwäbischen überschwang wurde mit rotem(!) luftballon gejubelt, warum machen die badener mit? sie können auch anders...

    AntwortenLöschen
  3. Du (so ungefähr) hier!? Das würde immerhin das Nach­beben der Macht erklären, das ich auf der gestrigen Heim­fahrt mit der Deut­schen Bahn immer stär­ker wahr­zu­neh­men glaubte, je näher ich meiner nicht­frän­kischen Wahl­heimat Nicht­fran­ken kam. Oder vielleicht warens auch nur meine müden Mus­keln und der tech­ni­sche Zu­stand des Trans­port­mittels.

    AntwortenLöschen