Everybody's fucked in their own special way

Montag, 4. März 2024

Des Rätsels Lösung

 Das Ding vor dem Verkehrsministerium scheint ein Mast mit Scheinwerfern zu sein, um das Gebäude anzustrahlen. Sowas kann schon mal ein paar Monate dauern. Der Container steht noch.



7 Kommentare:

  1. Da hilft anstrahlen auch nix mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ... auf eine neue Woche 🤗
    mit Steuergelder - Licht - VERSCHWENDUNG 😐 🤨 🤑

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte fair bleiben: Wir wissen noch nicht, ob es funktioniert.

      Löschen
  3. der plan zu beleuchtung entstand wahrscheinlich vor jahrzehnten, nun endlich gab es im vorletzten jahr das geld dazu. leider ist der preis um ein vielfaches gestiegen, und wenn die lampe dann steht, wird wg. stromverschwendung kein licht leuchten. ist normal, es geht alles seinen sozialistischen gang. dieses ministerium ist ein hotspot dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, komme aber wohl nicht so bald im Dunkeln dran vorbei.

      Löschen
  4. Ich wusste doch gleich, dass es ein Pfosten wird – jetzt sogar mit Beleuchtung. Irgendwie passt das immer besser zum Hausherrn und seiner Partei.

    AntwortenLöschen