Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. März 2024

Für die Nachwelt

Wenn man so ins Internet schreibt, freut man sich ja ab und zu über einen Satz und hofft, dass die geneigten Leserinnen ihn schätzen. Beim geschätzten und verehrten Ahne ist mir das gelungen, wenn auch mit einem Satz, der nicht ganz für die Nachwelt gedacht war.  Aber seht selbst.

Tipp für heute: Den Mund mit Seife auswaschen.

7 Kommentare:

  1. ABGRÜNDE 💩

    Nimm doch zum Mundausspülen ABSINTH... ist nachhaltiger 🤫🍸😉

    In den USA wird am 05. März 2024 der Nationaltag des Absinths begangen. 🤯🤢🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Chefingenieur Montgomery Scott beim Unter-den-Tisch-Saufen eines Kelvaners zu zitieren: „Was das ist? Naja … [hick] … es ist grün …“

      Löschen
  2. ... der zu Recht geehrte Kommentar führte mich zu Ahne. Danke LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. schön, ahne lese ich ohnehin gern. aber den heutigen tipp übernehme ich nicht, ich nehme dann doch lieber alkoholisches, auch wenn meine seife mit oliven und lorbeer ist.

    AntwortenLöschen
  4. schaut mal bei landlebenblog- so ist landleben auch: gemeinsamer gesang stärkt und tut gut! Danke für den Bericht, Friederike!

    AntwortenLöschen
  5. Es ehrt mich in diesem schönen Blog erwähnt zu werden. Danke.

    AntwortenLöschen