Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. März 2024

Neues vom Förster

 


Das hätte man früher nicht so im Wald stehen lassen können (*fuchtelt mit dem Krückstock*).

7 Kommentare:

  1. Das steht ja auch nicht, das hängt mehr so abgeschlagen in der Luft. Aber geht es denn nicht uns allen mal so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab selten Lust darauf, Todesfallen für Spaziergänger zu bauen. (Ja, aber wir hängen alle irgendwie in der Luft.)

      Löschen
  2. wenns dann bloß stegen würde! die städter laufen drunter durch, eine boe, und schon ist es passiert. so ist die natur, wobei die abschnittkante ja am stamm stihlmässig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, was mich fertig macht. Warum überhaupt absägen und es noch gefährlicher machen.

      Löschen
  3. JAaah, da fehlen die Waldreiniger 🌳🌲🌴!!!

    ... am heutigen Event im März = 9 Sa
    👙 Barbies Geburtstag 🎀

    und den Namenstagen von Bruno, Dominikus, Franziska und Reinhard

    AntwortenLöschen