Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. März 2024

Nur noch gute Nachrichten!

 Der Verkehrsminister hat's geschafft! Nach nicht einmal sechs Monaten ist der Container hier weg. Große Infrastrukturvorhaben wie die Errichtung eines Mastes mit Scheinwerfern brauchen halt ihre Zeit.



Und zum ersten Mal habe ich den Gedanken, dass, wer immer auch den abgestorbenen Strauch seit Jahren stehen lässt, vielleicht doch ein gutes Herz haben könnte. Schließlich ist der Rest der Hecke - Thuja und Buchsbaum - nicht geeignet für die Spatzengang, die hier immer sitzt.

6 Kommentare:

  1. Maundy Thursday 🍃🍽️🌿 GRÜNDONNERSTAG... 🙏

    ... ohne weitere Worte 🐦 +💡 = Luft 💨

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ehrentag des Unkrauts am
    28. März 2024 in der Welt = 🔝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrenntag des Unkrauts ist das ganze Jahr im Hause Ackerbau.

      Löschen
  3. Und an der sauberen Luft kann man dann ab und zu etwas schnüffeln, wenn´s wo stinkt. Steht hoffentlich vor dem Bundestag auch so ein Ding?

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht ist doch nicht alles so planlos, wie es uns einfachen menschen manchmal scheint?

    AntwortenLöschen
  5. Not related at all but positive: Köln ent­kri­mi­na­li­siert das Schwarz­fahren! Berlin wirds irgend­wann vielleicht auch noch raffen.

    AntwortenLöschen