Everybody's fucked in their own special way

Montag, 1. April 2024

Anonym und unbekannt

 Ich bin ja hier mit Kommentaren sehr entspannt, das Blog ist ja auch nicht geeignet, unangenehme Leute anzulocken. Im Nebenblog habe ich mir schon ab und zu Leute eingefangen, die mir erklären, dass das alles woke Scheiße ist, aber was soll's. Hier ist alles so eingestellt, dass man möglichst ohne größere Probleme einen Kommentar hinterlassen kann.

Google macht das Kommentieren ja trotzdem leider immer schwerer, vor allem, wenn man mit Namen kommentieren will. Ich selbst kann eigentlich nur über das Handy kommentieren, auf anderen Geräten lässt Google mich nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Das führt dazu, dass es immer mehr anonyme Kommentare hier gibt. Meistens kann ich sie zuordnen, manchmal habe ich aber keine Ahnung, von wem der Kommentar kommen könnte. Deswegen die Bitte, doch ab und zu den Namen im Kommentar zu hinterlassen. 

11 Kommentare:

  1. Hat leider nix mit Google zu tun. Bin ohne unterwegs, und es geht auch nur manchmal - sagt die Fjonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogspot ist ja ein Googleprojekt, deswegen bin ich deren Launen ausgeliefert.

      Löschen
  2. Seit kurzem muss ich immer meinen Namen eingeben, ansonsten bin ich anonym unterwegs und manchmal auch doppelt 🥂 ... das Internet ist nicht mein:e Freund:in 🤷‍♀️

    Du bist so ein toller, fantastischer, intelligenter, talentierter, mitfühlender und verständnisvoller Mensch!
    April, April! (Internet-Vorschlag als heutigen Aprilscherz... 🤔😜🤦‍♀️)

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit Google habe ich auch immer mal wieder. Jetzt gerade scheint es ja zu klappen, oft aber kann ich nicht einmal das Kommentarfeld öffnen. Ohne erkennbaren Grund. 🙄

    AntwortenLöschen
  4. Ich wars! Gestern jedenfalls (aus Eile), und gelegentlich auch früher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heda, Sie! Wenn Sie uns schon imitieren wollen, dann schreiben Sie gefälligst wenigstens unseren Namen richtig hin!

      Löschen
  5. ich kommentiere doch immer mit namen, habe meine anonymität aufgegeben, in meinem alter lohnt das nicht mehr... schade um die vielen verpeilten menschen, die könnten doch richtig lustige dinge machen...

    AntwortenLöschen