Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 10. April 2024

Der Kater badet in Kirschblüten

 Im tiefsten Herzen Romantiker.



7 Kommentare:

  1. schön, er schaut verträumt, umgeben von frühlingsgelben blüten, in sich ruhend. (oder faul und gelangweilt, müde von der nacht?)

    AntwortenLöschen
  2. Romantisch... 🐾 können sie eigentlich 🌸 nicht 😻
    Ausnahmen bestätigen hier wohl mal wieder die Regel 💖 🤔🤫🥰

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, es ist voller Blütenblätter!
    — Frank Poole (Version aus einer verträumten Seiten-Zeit­linie des Multi­ver­sums)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich artentechnisch aus wie eine Umgekehrter-Dalmatiner-Katze... Die sind bekannt dafür, dass sie einem die Haare vom Kopf fressen und nicht so unschuldig sind wie sie aussehen! Ich würde ab jetzt an deiner Stelle in der Wohnung lieber Helm tragen...

    AntwortenLöschen