Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 28. April 2024

1.000.000

 So, am 27.4., kurz vor 12 war's so weit: der einmillonste Zugriff auf das Blog, knapp 12 Jahre hat's gedauert. Besonders verlässlich ist die Zählung nicht, über die Hälfte der Zugriffe dürfte von Bots sein. Da es aber auch knapp 25.000 Kommentare gibt, werden es schon auch ein paar richtige Besucher gewesen sein.

Die Zahl sagt jetzt nicht viel, weil ich auch keine Ziele habe, wie viel Zugriffe es sein sollten oder könnten, letztlich interessiert es mich auch nicht wirklich. So eine runde Zahl lässt einen aber dann doch kurz verharren.

Ich bin dankbar für die Besuche und Kommentare auf diesem Blog, das sich letztlich nur nach meiner Laune richtet und den Besucherinnen nur begrenzt Mehrwert bringt. Schauen wir mal, ob wir die zweite Million auch noch vollkriegen, ich gönne mir erst einmal eine kurze Pause.

Die letzte Zugriffszahlenfeier fand vor 10 Jahren statt, als ich noch jünger und enthusiastischer war.



10 Kommentare:

  1. GRATULATION... 🥂🍾 ❣️

    DIR und UNS... 🍀
    Ich hatte/habe FREUDE an Deinem BLOG und hoffe 🙏 auf weitere glückliche Jahre 🍃🐦 🥜 🍅 🐾...
    mit teils teils 📱unscharfen Bildern und beklöppelten Posts 😉
    aus Deinem Universum 🌌 😘 🤫
    Deine FANin.. das Engelchen 😇

    " Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum" Glück, sondern Glück der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein."

    (Albert Schweitzer)

    Erholsames Päuschen = AUSZEIT... lb Andreas 👩‍❤️‍👨 WIR SEHEN UNS... DOAH 😜
    *nachDiktatauchverreist*

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich mal für die ausdauer und den mut, all das immer weiter zu machen- einfach "so zum spaß" kommt etwas aus der mode, dabei ist es spiel.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ne Sextillion ist ja schon mal ne Hausnummer, da gratulier ich dann doch auch mal. Aber lass uns nicht so lang mit diesem Alltag allein. Wir brauchen Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Gildest du denn jetzt als Influencer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's 12 Tage und nicht 12 Jahre wären. Dann würde ich influenzen, dass alle deine Bücher kaufen und mehr Josienne Clarke hören sollen. Übrigens, alle: Kauft Ahnes Bücher und hört mehr Josienne Clarke

      Löschen