Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 11. April 2024

Erschrecken

 Liegt da? Ist das?



Nein, nur ein Schal. (Wäre aber leider nicht das erste Mal, dass Krähenteile in der Invalidenstraße rumliegen.)

6 Kommentare:

  1. "Schrecklich allein ist, wer nicht seine Einheit mit allen Einzelwesen empfindet."

    Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi

    ... GLÜCK gehabt 🐦 🍀
    Der Schal aber nicht... oder doch 🧣🤫 ? 😉 ! 😁

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht kommt der eigentümer mal wieder vorbei, sonst liegt er bis zur heckenpflege oder der zünsler baut häuschen rein.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst im Urlaub, die ist verhungert! Nächstes Mal: Krähensitter beauftragen bidde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krähen können schon ganz gut für sich sorgen, Gott sei Dank.

      Löschen