Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 7. April 2024

Essen beim Antichrist

 Ich hatte mich schon darauf gefreut, einmal beim Antichristen zu essen. Moderne Technik und junge Leute machten mich aber darauf aufmerksam, dass Antikristos nicht der Taverna-Inhaber, sondern eine spezielle kretische Grilltechnik ist. Schade, also kein teuflisch gutes Essen.


8 Kommentare:

  1. Karamell-Popcorn-Tag am
    7. April 2024 in der Welt 🍿🧈🧂
    ... wer's mag 🤗
    auch auf Kreta 🇬🇷 *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. hätte ich dir als neue erfahrung gegönnt...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lokal namens „Osaka“ hätte ich ja nicht unbedingt mit der Darbietung spezifisch kretischer Grilltechniken verbunden. ;-)

    Gut, ich weiss, dass auf dem Schild „Θρακα“, also „Thraka“ steht, aber ich könnte mir schon verstellen, dass da der Klischee-Pauschaltourist im Lokal nach Asiatischem verlangt, zumal die eine lateinische Schrift (Zapf Chancery?) zwischen den griechischen Zeilen die Entzifferung nicht erleichtert.
    Andererseits dürfte jener eher woanders Urlaub machen ….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Zeit hatten da eigentlich nur die Lokale auf, die Lieferdienste für die Einheimischen haben.

      Löschen