Everybody's fucked in their own special way

Montag, 15. April 2024

Umräumen

 Es muss geweisselt werden, also wird das Wohnzimmer ausgeräumt. Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass ich das Handorakel von Balthasar Gracian dreimal besitze. Ich habe das schmale Bändchen zweimal nicht mehr gefunden und neu gekauft, obwohl es nur irgendwo hinter die anderen Bücher gerutscht ist. (Wer gerne das Handorakel hätte, bitte in den Kommentaren melden.)



9 Kommentare:

  1. ... Fingerchen heb 🙋‍♀️
    orakele zu gerne 🔮

    Guten Wochenstart mit gut Weisseln 🤍👨🏻‍🎨
    und sage APRILWETTER ⛈️❄️🌬️für die kommenden Tage voraus...tja 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Fingerchen wieder runternehm 🤫 👎 😉
      Bitte Roswitha geben, wenn machbar 📮

      Löschen
    2. Ich hab ja zwei übrig, kein Problem.

      Löschen
    3. 🔝 FREUDE ☺

      Löschen
  2. Mit anderen Worten: perfektes Wetter für Innendienst!

    AntwortenLöschen
  3. lieber andreas, ich würde gerne bei balthasar lesen, was er für gedanken hatte. seine welt war auch nicht einfach. deine auch nicht, wenn renoviert wird. viel glück und vielleicht mehr entdeckungen, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist sehr schön. Muss bloß warten, bis ich die Kartons wieder ausräume.

      Löschen
  4. Mein linker großer Zeh juckt! Das ist nicht schön.

    AntwortenLöschen