Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 13. April 2024

Kurz vorher waren da auch zwei Ziegen, habe ich nicht mehr aufs Bild gekriegt, wenn euch das nicht gefällt, dann guckt doch Tierfilme oder so, meine Güte

 



9 Kommentare:

  1. ich liebe ziegen, schade! sieht wildromantisch aus da. habs gut, gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hast DU irgendein Problem 🤔 mit Deinen Lesern...?
    WIR = ICH sind doch mit allem zufrieden, verwackelt, im Dunkeln, Handschuhe, Gummistiefel, Sperrmüll und Fotos mitohne Ziegen... 🔝 gefallen uns doch auch, Kerl, näh 😜 brauchst uns nicht sooo anmachen 🤨🤣😉!!!

    Dafür, heute noch was schönes 🌿🌼🌵 = Ehrentag der Pflanze 2024 am
    13. April 2024 in der Welt 🥢🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu will ich nur mal sehen, wie viel man in eine Überschrift packen kann.

      Löschen
  3. hat geklappt... mit der Überschrift, war viel. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das war ne Überschrift? Ich hab mich noch gefreut, dass Du endlich mal einer Deinem alternden Publikum angemessenen Schriftgröße schreibst!

    AntwortenLöschen