Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Domino-Effekt


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Damit man die Pizza auch dann zustellen lassen kann, wenn man nicht zu Hause ist: passt dann super in den Briefkasten. Besser als bei der Post abzuholen, zumal die oft keinen Benachrichtigungszettel einwerfen!

      Löschen
    2. Ist der Kuchen etwa schon alle?

      Löschen
    3. Immer noch Baumkuchen? Ich hatte eigentlich auf Dominostein-Kommentare gehofft.

      Löschen
    4. Dominosteinpizza? Naja, ich weiss nicht.

      Löschen
    5. Mit Essen spielt man doch nicht! Also nee, Domino...

      @OLe: ich bemühe mich stark, den Baumkuchen heute alle zu machen und lasse schon sämtliche anderen Essenszeiten ausfallen (Frühstück, Mittag, Nachtisch)

      Löschen
    6. Mammutbaumkuchen

      Löschen
  2. Irgendwie gemein, dass Du die alle umschubbst, nur um hier n Bild einstellen zu können .. Und dann nicht mal alle erwischen *g

    Wieso müssen Pizzen hochkant sein, um in den Briefkasten zu passen? Find ne Pizzalieferung in den Briefkasten ja auch irgendwie ne lustige Vorstellung - und ja, besser als per Abholschein, ne Woche später *g - aber seit wann sind Briefkasteneinwurfschlitze ( gibts hier irgendwo ein Galgenmännchenspiel? ) hochkant?

    *sinnierendfotoanguck*

    LG Namenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich denn machen? Immer nur Dunkelheit fotografieren? Da muss ich ab und zu den Motiven nachhelfen...

      Löschen
    2. Kundige Leser sind durchaus irritiert ob der zunehmenden Schärfe Deiner Bilder...

      Löschen
    3. Im Ernst? Da ist dann das Handy schuld. Gute Fotografie war nie ein Anliegen dieses Blogs. Lenkt nur vom eigentlichem ab

      Löschen