Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 27. Dezember 2015

The spider and the fly



(Ich bleibe skeptisch.)

Kommentare:

  1. Also wenn die das sagen wird das schon stimmen! Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen....wer nichts wagt...;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Modegeschäft... eher nix für mich.. .

      Löschen
  2. ... teuer und nur in Größen, bis 40 ;)
    haben sie vergessen hinzuzufügen !

    *also auch nix für mich*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde denen ein paar Satzzeichen schenken, wahlweise auf der Rückseite des Schildes gucken, was da noch steht, denn vielleicht ist der Satz noch gar nicht zu Ende! (Da könnte z.B. stehen: "bei uns ist es schön teuer" oder "bei uns ist es schön gewesen, aber das war bevor Sie den Laden betreten haben" usw.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Rückseite steht das Gleiche. Deine Ergänzungsvorschläge treffen es aber wohl..

      Löschen
    2. Na, siehste... Da liegt das Problem: Doppel schön ist ja mathematisch gesehen gleich unschön! *vielleicht*

      Löschen
  4. Nachtrag: Jetzt gibt es ein neues Schild, das ich fast interessant gefunden hätte, weil da "Un-Styling" angepriesen wurde. Näher besehen war's dann doch nur ein Umstyling. Daneben gab's noch Upcycling, aber ich fahre selten Rad.

    AntwortenLöschen