Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 19. Mai 2016

Mauerkunst

Mauerkunst bedeutet hier ja meistens, dass irgendjemand rumgeschmiert oder -gemalt hat. Neulich habe ich aber gesehen, dass bei alten Häusern auch schadhafter Putz interessante Effekte hervor bringen kann.

Der Fleck hat mich von Anfang an an etwas erinnert, aber ich kam und kam nicht drauf, an was. Nach drei Tagen angestrengtem Grübeln fällt bei mir endlich der Groschen: Lurtz!

(Wie immer darf hier aber jeder auch selbst seine Assoziationen anbringen oder einfach ohne jeden Zusammenhang irgendetwas in die Kommentare schreiben.)
(Als ob es diese ausdrückliche Aufforderung bräuchte...)

Kommentare:

  1. Bloglovin stalkt mich ;( seit gestern !!!

    Soll noch 3 andere Blogs abonnieren ;(
    -> komme nur noch, über Umwege zu DIR
    Somit heißt ( für mich ) diese MauerKUNST-> "ABGRÜNDE" (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würden schon noch drei Blogs zum Abonnieren einfallen...

      Löschen
    2. N Ö T I G U N G ...brüll,
      die wollen mir nur -> Ihre FAVORITES aufdrücken ;( *OHNEmich...DOAH*

      Löschen
    3. Feedly ist eine ganz praktische Alternative...

      Löschen
    4. ♥DANKE -> wird ausprobiert !!!

      Löschen
  2. Gut, dass es hier Warnungen vorab gibt... -> "Rechtlicher und eindringlicher Hinweis: Hinter jeder Maske steckt ein Gesicht."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekter Service. Und außerdem von den Boxhamsters.

      Löschen
  3. Sieht freundlicher aus als jener Lurtz! Vielleicht Lurtz, nachdem er gefrühstückt hat? Dieser ist eindeutig mehrschichtig, nicht wie jener schwarze Typ.

    AntwortenLöschen
  4. Bilde ich mir das ein, oder streckt er/sie mir die Zunge raus.

    Kurze Frage: warum kann man deinem Blog nicht einfach per Email folgen?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's dazu ein Blogger-Widget?

      Löschen
    2. Bei mir gibt's dazu ein Widget auf dem Blog und ich bin auch bei Blogger, aber ich habe KEINE AHNUNG, ob das funktioniert... LOL

      Löschen
    3. Bei Herrn Ackerbau kann man auch einfach jeden Morgen vorbei schauen...

      Löschen