Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 21. August 2016

Pokemon-Jagd am S-Bahnhof Wollankstraße



(Zwei eherne Regeln dieses Blogs: Keine Fotos von toten Tieren, keine Pokemon-Witze. Aber, scheiß doch die Wand an, wie mein Vater zu sagen pflegte.)

Kommentare:

  1. http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/ausstellung-rund-toilette-lwl-freilichtmuseum-detmold-6288331.html ... (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das LWL-Freilichtmuseum in Detmold ist bis zum 31. Oktober täglich außer montags von 9 bis 18 Uhr geöffnet; Einlass bis 17 Uhr.

      *wissterbescheid*

      Löschen
    2. Eine Scheiße-sagt-man-nicht-Ausstellung in Detmold? Öh...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe gelernt, dass es einen Rattfatz-Pokemon gibt.

      Löschen
  3. Ohmist, sind das generelle Blogregeln?
    Nu dann habbich ja ziemlich viel falsch jemacht:

    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=3088

    Es gruesst janz brav das Schaaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, wenn diese Blogregeln jemals gebrochen werden mussten, dann für deinen Post. Der ist wirklich .... sehr besonders...

      Löschen
    2. (Und ansonsten gilt ja für jeden von uns: My blog - My rules

      Löschen