Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 7. Juli 2017

Dornröschenrad


(Ich habe die Chance verpasst, diese Freiluftskulptur über die letzten Wochen zu fotografieren. Anfangs waren es nur ein paar zarte Zweiglein, die da hoch rankten.)

6 Kommentare:

  1. Wer wird es wachküssen? Prinz Rost? Ein barmherziger Schneemann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wachküssen? Ich fürchte, für das Wecken von Dornröschen-Rädern braucht man handfestere Metaphern.

      Löschen
    2. Ein Fall für den Schraubenzieher-Man und Aufpump-Girl?

      Löschen
    3. Eher für Gabelschlüssel-Boy.

      Löschen
  2. Vielleicht ist auch eine Aktion der Leute "Unsere Stadt soll schöner werden"? Die Mülleimer in neuen Design, für die zukünftige Fahrradstadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fahrradkorb ist tatsächlich beliebte Müllablage.

      Löschen