Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 31. August 2021

Das Urlaubswetter im Rückblick

 Man muss sagen, dass die Wolken im Voralpenland normalerweise eine Klasse besser sind als in Berlin. Dramatischer und auch insgesamt abwechslungsreicher. 




Ansonsten habe ich wieder die gleichen Schupfen fotografiert wie die letzten Jahre auch. Aus irgendwelchen Gründen kann ich an denen nicht vorbei gehen, ohne ein Foto zu machen. 




4 Kommentare:

  1. diese schuppen altern ja auch sehr malerisch, irgendwann gewinnt die natur- ist ja auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. ... DER, hat aber auch etWAS ;D

    Events im August 2021
    31 Di

    Iss-draussen-Tag
    Nationaler Studentenfutter-Tag
    Hari Merdeka

    Namenstag: Raimund

    "Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Quelle: Der Verschwender, Hobellied) - Ferdinand Raimund

    AntwortenLöschen