Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 25. November 2022

Abwechslung

 Ein Haufen Nadeln am Nordbahnhof, mit Tauben. 



Tauben sind ja hier eher unterrepräsentiert. Im Garten ist inzwischen die Erdnussbar eröffnet worden. Und brav warten Knix und Knax, die Nebelkrähen, das Eichelhäherpärchen und unsere Elstern auf die Nüsse. Die Spatzenfutterstelle war jetzt ein paar mal umgekippt, ich hatte ja die Krähen in Verdacht, aber dann konnte ich mal zusehen, wie ein Eichelhäher mit Schwung dort landen wollte und alles umschmiss.

6 Kommentare:

  1. ... Die Vögel treiben's aber ganz schön heftig, an/in/auf deinen Garten-Futterplätzen:

    Bei einem Treffen von Vogelkundlern berichtet einer über seinen neuesten Zuchterfolg.

    Er erzählt: "Mir ist es gelungen, einen Specht mit einer Brieftaube zu kreuzen!"

    Die anderen Experten fragen sofort: "Und was ist dabei raus gekommen?"

    "Eine Taube die anklopft, wenn sie ihre Briefe bringt!"

    🐦🦆🦩🐧🦅... 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte dann auf den Briefspecht, der morst, anstatt den ganzen Weg zu fliegen.

      Löschen
    2. Social-Media-Specht, kackt dir vor die Tür

      Löschen
  2. streugut für den winter oder rest vom letzten? sollen die tauben aufräumen? dein garten ist halt ein vogelparadies, regeln müssen die die verteilung untereinander, nicht immer müssen menschen eingreifen.

    AntwortenLöschen