Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 8. November 2022

Dämmerung

Mülleimer sind nützlich. Wenn sie keinen Boden haben, dann natürlich nicht mehr so. Aber irgendwie ist es beruhigender, wenn der Müll unter dem Eimer liegt als einfach so auf der Straße.

Im Moment habe ich viele Tätigkeiten, die so nützlich sind wie dieser Mülleimer in der Wollankstraße. Es ist nicht abzusehen, dass sich das kurzfristig ändert, die Welt ist gerade so. Das mag auch dazu führen, dass die Blogposts hier noch unergründlicher werden. Aber da müssen wir durch.



10 Kommentare:

  1. "Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
    (Katharina von Siena)

    WIR schaffen DAS... unergründlich und mit HUMOR 🗑 😉 👍 !!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Aber Mist unter dem Andreas ist noch weniger schön!
      Aber gut, besser, dieses unnütze Zeug verläßt den Andreas wieder, als daß er es mit sich rumschleppt. Vorausgesetzt, die Müllabfuhr kommt auch nach Pankow.

      Löschen
  3. Wie es scheint, besitzt dieses tapfere Eimerlein (hat tip in Rich­tung der über­aus skrupel­losen Person, die sich das aus­ge­dacht hat) sehr wohl einen Boden, der allerdings herunter­geklappt ist.Vielleicht einfach mal hoch­klappen? Oder mit Gaffa nen Müll­beutel drum­rum­kleben?

    Oder denke ich inzwischen einfach zu schwäbisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man einfach schließen. Der Deckel ist ja nur zum Leeren.

      Löschen
  4. das ist eine prima idee, oder einen eimer drunterstellen, der kann dann mit der müllabfuhr weg. wäre einfacher als auffegen. ist übrigens nicht schwäbisches denken, sondern vernünfig weil im interesse aller.

    AntwortenLöschen