Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 10. November 2022

Der rote Teppich

Heute so viele Leute gesehen wie schon lange nicht mehr. Macht zwar Spaß, ist aber auch anstrengend. 

Außerdem über den roten Teppich gegangen. 


(Ich hätte heute auch lieber ein Eidechsenfoto unter der Überschrift "Business Lurch" eingestellt, aber man muss nehmen, was man hat.)

7 Kommentare:

  1. "Das Glück rollt uns immer wieder den roten Teppich aus.
    Leider sind wir an manchen Tagen offensichtlich farbenblind."

    KarlHeinz Karius

    ... hatteste Erdnüsse 🥜🥜🥜 dabei 😉 ?

    AntwortenLöschen
  2. boah- wurdest du zum steinmeier eingeladen? roter teppich= viele menschen---? berlinale is grad nicht, aber is ja hauptstadt, gibt es sicher mehr als bei uns im dorf. jedenfalls: die roten teppiche kommen fast alle aus eisenschmitt, einem ortsteil von manderscheid in der eifel. dort ist eine teppichweberei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, das ist nur ein Treppenhaus einer Tagungsstätte, in der Seminarräume gemietet werden können. Da gab es nettes Essen, gefällt mir besser als Frank-Walter.

      Löschen
    2. In Manderscheid war ich schon mal, allerdings nur auf der Durchreise (mit Supermarkt-Besuch) zum Maarsfelder Meer. Oder Meersfelder Maar. Oder so.

      Löschen
    3. In Manderscheid war ich schon
      auf der Durchreise
      Dazu Supermarktbesuch
      (Gib dir mal mehr Mühe mit deinen Haikus.)

      Löschen