Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 19. November 2022

Frost

 Auf einmal Schnee, vier Grad minus. Die Krähen und Elstern lungern im Kirschbaum rum, also starte ich mal wieder die Erdnussverkostung im Garten.

Für die Spatzen habe ich Erdnussstangen aufgehängt, so Meisenknödel-Kram. Die werden aber innerhalb von Stunden von den Krähen abgerissen und zerhackt (nicht an allem sind die Waschbären schuld). Da muss ich mir was einfallen lassen, die Spatzis brauchen ja auch etwas.



6 Kommentare:

  1. ... JA,
    in Hessen hat es auch gerade angefangen 🙄 zu ❄️❄️❄️ der Winter ist da ☃️
    Bin gespannt, was DU Dir für die Spatzenfütterung einfallen lässt 🤔🐦🦜🦩?!?

    Ansonsten:

    Allgemeine Events am 19. November 2022

    - Männertag 🤯💪🧍‍♂️
    - Tag der Suppe 🍵🥄
    - Welttoilettentag 🚽

    *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. schnee, der erste schnee für diesen herbst, schon?

    AntwortenLöschen