Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 10. Mai 2015

Das Patriarchat: ratlos


Kommentare:

  1. Das Rad ist doch da.
    Es ist halt ein Klapprad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Mann, jetzt hatte ich tatsächlich in der Überschrift ein Wortspiel, das mir selbst gar nicht bewusst war. Zeit aufzuhören....)

      Löschen
  2. (Wenn Du aufhören willst, weil Du Dir eines Wortspieles nicht bewusst bist, dann hättest Du nie anfangen dürfen .. irgendwer findet immer eins ;)
    Schlimmer wärs, Du baust eins ein und niemand findet es *gg)

    "Klapprad" find ich aber nochmal eins obendrauf *kicher

    Schönen Sonntag ( das oben war das Wort zum .. du weißt schon )
    LG Namenlos

    (Wählen sie alle Wein aus? .. was n dat nu wieda?! *aussuch* )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witze zu machen, ohne dass man es merkt, ist aber Vorrecht der Kinder ;-)

      Löschen
    2. Seh ick anders. ..ich kenn genug Erwachsene, die geübte Fettnäpfchenspringer und Wortspielindieweltsetzer sind .. manche sind sogar personifizierte Witze. Und auch das nicht herabsetzend oder bös gemeint. Sie sind eben so. Und es wär fad, wenns nicht so wär.
      Und gerade Wortspiele .. holla, die Waldfee, wenn Du da ALLES im Griff haben willst ..

      (Sogar beim Antworten nochmal "alle Wein" aussuchen .. nee, ick Wortspiele jetzt nich .. aber an die Zahlen hab ick mir jewöhnt und nu Alk- Bilderse raten? )

      Löschen
    3. Ach man, jetzt bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen.
      Aber aufhören solltest Du deswegen ja nun wieder nicht..

      Löschen
    4. Bitte kein schlechtes Gewissen! Das Klapprad am Pfau made my Day *giggel* .. passt so auch besser in den Kofferraum .. :D

      Löschen
    5. Keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht. Aber das hier zeigt doch, dass Ole auch auf seinem Blog nicht auf die Weisheiten und Sprüche verzichten darf....

      Löschen
    6. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Irgendwann geht auch meine Dummheit für dumme Sprüche aus. Ich weiß einfach keine Weisheiten mehr.

      Löschen